Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Donnerstag, 5. Februar 2009

Tja...

ok anscheinend is das Bild wohl zu schwer... oder ihr kennt "das Ding" nicht... ich geb euch dann ma noch nen Teil:



Ich hab grad Deutsch x( und weil die 13er unseren Raum annektiert haben, mussten wir umziehen und hier hab ich kein Internet :/ Ich wollt doch eig mein tolles internetgamedings spielen x) ich hab das mit den vampiren wieder ausgegraben xD und ich dachte das wäre ne tolle beschäftigung... naja konnt ich jetzt ja vergessen.. aba läuft, weil ich hab ja heute schon nach der 6. schluss *froi*
naja bis dahin
neele

3 % Vol.:

Anonym hat gesagt…

Ha! Ich hab's eben in Deutsch ja schon erraten!
Das ist der tolle Plastikkinderstuhl. Mit den gelben und roten Platten und den blauen Beinen!
*yeah me*

Dat Lisken hat gesagt…

plastikkinderstuhl? du hast doch gesagt, ich kenne das? xD

enele hat gesagt…

naja genauergesagt isses mein schreibtischstuhl von ikea x) ich hab gesagt vll kennt ihrs NICHT ;)
jedenfalls haben becks und jonas jetzt beide einen punkt :)