Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Donnerstag, 6. August 2009

es geht nich...

jemand hat ma zur mir gesagt, dass ihm mein blog gefällt weil ich keine so deprisachen schreibe und so aber das is schon lange her und trifft schon lange nichmehr zu... es geht nich mehr... ich geh kaputt... ich merke das aber weiß nich was ich tun kann... ja ablenkung das stimmt das hilft aber danach isses alles wieder genauso beschissen wie vorher bzw ist es denn beschissen? ich weiß es nicht es fühlt sich auf jeden fall so an... eig will ich das grad gar nich schreiben aber ich kann nich schlafen weil mir viel zu viel im kopf rumschwirrt und ich das grad einfach loswerden will... ich hoffe ihr versteht das und es steht euch ja eh frei das zu lesen... jetzt is die "warnung" zwar eh schon zu spät aber keine ahnung ich weiß auch nich... grad geht alles drunter und drüber... und morgen dann wieder schule und so tun als wenn nix wär... das is echt zum kotzen alles >.< ich sage oder schreibe oft sachen ohne vorher groß nachgedacht zu haben, was wahrscheinlich auch einer der gründe is warum jetzt in dieser situation bin, aber grad is mir das auch egal weil verloren is eh alles und schlimmer machen kann ichs kaum noch... ich bin und bleibe einfach ein kleines dummes mädchen!