Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 21. Dezember 2009

His Story

Tralalalala, ein Gasteintrag (oder auch BADADADIDADO!!!)
heute geht’s um die letzte Abiparty in Ilsede, die an sich nich so geil war, aber die Aktionen außenrum sind erwähnenswert!
Vllt kommts euch n bisschen komisch vor, weil nicht die liebe Neele schreibt, aber.... ihr gewöhnt euch dran! :P
badadadidado!

Also, nach ner verdammt verwirrenden Hinfahrt kommen Bambi und ich halb 12 in Rosental an, doch unsere Partyconnection war natürlich schon auf dem Weg zum Feiern in der der Gebläsehalle in Ilsede. Unsere Gastgeberin Lui meinte am Telefon, wir sollten doch ihre Mutter wachklingeln, sie würde schon aufmachen und uns nach Ilsede fahren.... ähm.... NEIN!? Also rufen wir uns ein Taxi, saufen in meinem Auto mit Osbourne vor (der bei -15° natürlich die optimale Temperatur hat...) und versuchen um kurz vor 12 ein Taxi zu bestellen....

Wisst ihr, wie beschissen es ist, in der Arschkälte zu sitzen und bei 3 Taxiunternehmen anzurufen, bei denen entweder besetzt ist oder keiner ans Telefon geht?? Drecksverfickte Taxifahrer.... (außer Kalle, der is geil!) badadadidado!
Nach ner 3/4-Stunde, die wir sinnvoll mit Betrinken und mysteriöse-Zeichen-in-den-Schnee-pissen verbracht haben (mein Warndreieck hat man gut erkannt!), hat sich jemand dazu bequemt, sich (viel zu viel!) Geld zu verdienen und uns beiden zur Party zu fahren. Da angekommen ging halt der ganze Partyscheiß los, 8€ Eintritt, 8 Freigetränke (auch glühwein, voll geil!), dicke Bühne, n paar coole Leute und hunderte von Gesichtselfmetern.... Achja, wo die liebe Neele zugehört könnt ihr euch aussuchen (Freigetränk oder so...)
Als dann die Lichter um 3 angehen wollen natürlich alle ihre Jacken von der Garderobe abholen... Da es den Vollspasten des Abijahrgangs zu stressig ist, die Jacken nach ihrem Ablagesystem wieder rauszugeben, lassen sie einfach mal hunderte von Leuten hinter die Absperrung, damit sich alle ihre Jacken selber holen können... Man kann sich auch nicht denken, dass dabei diverse Jacken abhanden kommen, NEIN!!! Bei uns warens auch nur 2, bei den Temperaturen also zu verkraften... Also schnell nach draußen in die karibische Hitze und ein Taxi gerufen (kaltkaltkaltkaltkalt). Bevor Kalle uns dann abgeholt hat haben wir eins gemerkt: Pinguine sind eigentlich das geilste Geflügel unter der Sonne! Die habens voll drauf!!

Im Nachtquartier angekommen hatten wir folgende übelst geile Idee: „Lass uns mal Nudeln machen!“ (das war so um 5) Wir waren zu 5. (Neele, Bobbel, Lui, Bambi und ich) und haben uns erstmal 1,5 Kilo Nudeln gemacht und die in einem überdimensionalen Riesenwok nochmal mit ner ganzen Packung geriebenen Käse überbacken.... war riiiiiichtig lecker, aber die Menge war unmenschlich!! naja, wir habens trotzdem gegessen und uns dabei youtube-videos angeguckt, so auch dieses: BADADADIDADO!!!
Neele, Bambi und ich haben uns dann schön 2 Matratzen geteilt (ja, ich habe in der Ritze geschlafen....) und bis halb 7 wachgelegen (die Nudeln sind schuld....). Natürlich kamen immer wieder höchst intellektuelle Sätze zutage wie „badadadidado; left right, right left!“, „mein sack ist verdreht!“ und „nein, das ist weder mein knie, noch eine taschenlampe noch eine rolle münzen...“.
Gut, nach schlussendlich 1,5 Stunden Schlaf musste jemand aus der Runde seine Freunde Villeroy&Boch besuchen und baute dabei die Türklinke ab... an sich nicht weiter tragisch, wenn dabei nicht alle wieder aufgewacht wären.... und da gingen die tiefschürfenden Gespräche wieder los, für ca. ne halbe Stunde. Nach ner weiteren Stunde Schlaf gings dann (ohne Frühstück, das gabs ja schon um 5) zurück nach Burgdorf. Ein erweckender Schluck Cola blieb allerdings aus, da die Cola über Nacht im Auto gelegen hatte und somit eine recht feste Konsistenz aufwies...
Wir sind relativ heil wieder zu hause angekommen, obwohl ein Fahrer ohne Praxis am Steuer saß, der Rest war noch zu verstrahlt....
Zusammenfassend lässt sich also sagen: relativ schwache Party, geile Leute, geile Aktionen ab frühen Morgen und verdammt wenig Schlaf --> also ein gelungener Abend!