Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Sonntag, 25. Oktober 2009

Nice :)

Hier Leute es war richtich nice gestern fand ich! Danke, dass ihr alle da wart und so :) und natürlich auch für die geschenke, ne :D (Ich glaub ich muss mir bald nen neues DVD-Regal kaufen x) )Es hat richtig spaß gemacht mit euch :D Also gerne ma wieder :D Ich hoffe ihr denkt genauso xD aber bisher hat es sich ja so angehört ;)aufräumen ging ja dann auch recht fix heute... kein problem :) und der großteil hat sich ja auch benommen ;D
Schönen sonntag euch noch ich hoffe ihr habt keinen kater :P
lieb euch :-*

4 % Vol.:

Becks hat gesagt…

Na ich hoffe mal die FIlme gefallen dir ;) Und du hast sie ja auch gleich eingetragen... brav! Ich hatte übrigens gestern auch noch deine Deutsch Arbeit dabei, hab aber vergessen sie dir zu geben. Ich hoffe das ist net schlimm ;) :D

Schöne Geburtstagsparty ;)

Bis morgen
HDL
Becks

enele hat gesagt…

Voll geil ich hab gestern gar nich erkennen können dass der film vorne "mirrors" war, weil das so dunkel war... aber den wollt ich schon voll lange voll gerne gucken! voll super! :D freu mich soooooooo *euchalleumarm* :) <3

la chica hat gesagt…

war ne super party =)
;-) :-*

Bademantelfreak hat gesagt…

Ging mies ab! Hoffe mal wir haben K's bude nich zu sehr getrasht ;)