Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Freitag, 9. Oktober 2009

So muss das sein!

Gestern war echt nen nice Tag! :) Erstmal konnt ich schöööööön ausschlafen, weil keine Maler vor meinem Fenster rumgeturnt sind, dann ruft mich mein Bruder an und fragt ob ich mit zu Saturn möchte. Vorher hab ich noch Helene ihr Geburtstagsgeschenk vorbeigebracht :) Ich mag schenken x) und shoppen natürlich auch :D (Wobei das ja meistens zusammen gehört ;) ) Naja jedenfalls dann mit Michel zu Saturn um nen Teil von meinem Geburtstagsgeld in DVDs zu investieren :) Haben auch beide gut zugeschlagen xD Mussten nur schnell wieder nach Hause weil ja noch Training war...
Ich also schön Sektchen und Knabberzeug eingepackt, weil ich ja halt einen ausgegeben hab und so aber dann waren wir nur zu sechst xD da hatte dann jeder nen bisschen mehr x) war echt nice :D
Nachm Training noch ins Celtic Cocktailstrinken und danach zu Gründings Singstar spielen...
Alles in allem: Ein gelungener Tag :)