Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Mittwoch, 24. September 2008

I survived

Sodele... ich könnt ja heute mal wieder nen bissle mehr schreiben... vll ;) obwohl mein leben ja eh keine sau interessiert xD aba wumpe ich machs trotzdem :P zumindest so lange bis mein schatzi mich anruft... dann hör ich auf :)
hab heute meine erste klausur geschrieben, die ins abi reinzählt: englisch leistungskurs... ich hatte übelst dolle schiss gestern, weil ja auch über drei stunden schreiben und so ham wa bisher noch nich gemacht. ich habs überklebt und es war nich so schlimm wie ich befürchtet habe, also mir is auf jedenfall was eingefallen und ich konnte schon irgendwas schreiben und ich hoffe, dass das jetzt auch gar ned so schlecht war... also bei schlechter als 3 wär ich enttäuscht bzw erschreckt, weil viel mehr is mir echt nich eingefallen x) aba vll bin ich ja einfach nur dumm x) ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und vor bio werd ich eh noch viel viel mehr schiss haben, weil das echt nen heißer scheiß is und ganz schön strange manchma... ich sollte mir das vll nochmal anguggen xD
aba so überhaupt die nächsten zwei wochen werde ziemlich kagge wegen klausuren und so... da hab ich eig so überhauptkein bock drauf =/
aba ich freu mich schon auf oktobermarkt!!! ihr müsst alle am sonntag gegen 18:30 hinters rathaus I kommen, weil da spielt dann nämlich HERO SHIMA!!!
so jetzt hab ich eig schon keine lust mehr was zu schreiben xD naja bis denne

die Neele

1 % Vol.:

la chica hat gesagt…

ich werde da sein :-)
zumindest im kopf...
Klaururen, oh mann wenn ich wieder komme musst du nur noch ein jahr schule machen xD das is so hart xD alles alles liebe bei euch nachtraeglich xD zum 10 monatigem :-)
feiert samstag schoen :-)
Hab dich lieb!
mail kommt ganz bald ;-)