Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 1. September 2008

Schulinspektion

Boah ey diese Schule is so ein saftladen^^ ich hätte heute zur 3. kommen können, weil bio mal wieder ausgefallen is =/ das heißt ich bin heute 8 stunden inner schule und hab nur 4 stunden unterricht^^ nachher inner 5. und 6. kommt dann T und wir guggen nen film, weil er frei hat :P
naja irgendwie soll heute bzw diese woche die schulinspektion durch die gegen renn und ich frau brunschön hat da woll die panik geschoben glaub ich weil am freitag wurden erstma alle kapuuten schränke weggetragen und die gardinen wieder eingehängt und al so nen scheiß^^ es wurde sogar nen digitaler vertretungsplan aufgehängt (..der allerdings angeblich nächste woche wieder wegkommt xD) so mal schaun was ich diese stunde noch mache...

bis dann
dN