Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Sonntag, 8. März 2009

Eine Woche Erholung...

Jaja schön wärs, aber warum gleich eine Woche?! Ich hab ein super entspanntes Wochenende hinter mir. lukas is mit mir gestern nach wolfsburg gefahren... erst warn wa zu zweit ein bisschen inner stadt bummeln und so und sind dann zu seiner oma gefahren. die hat suuuuper lecker für uns gekocht und wir ham bis halb 2 oder so nett zusammen gesessen und über gott und die welt geredet... heute dann schön ausgeschlafen und wieder lecker gegessen... ich glaub ich brauch jetzt die nächsten drei tage nichts mehr essen xD auf jedenfall bin ich übelst erholt gewesen jetzt nach der relativ kurzen zeit und es war einfach nur klasse :) lukas is halt doch der beste :-* das war ne super idee, schatz und wir sollten das ganz schnell mal wiederholen :)

1 % Vol.:

la chica hat gesagt…

ich will auch mit zu oma xD
:-*