Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Dienstag, 17. März 2009

Facharbeit...

Sooo nach etwas längerer Pause melde ich mich dann doch mal wieder...
ich bin jetzt endlich fertig mit meiner facharbeit! *freudensprung* morgen noch ausdrucken und so und dann am donnerstag abgeben und feiern xD deshalb freu ich mich auch schon voll auf springrock :) und mit toralfs worten: alle kommen! :) macht das ma das wird geil :D
joa ansonsten... die letzten wochen sind recht stressig gewesen... aber an den wochenende wars dann doch immer relativ witzig :) und das kleine olilein is jetz tauch endlich 18 :) da war dann dicke party und ganz viel essen und trinken und so und naja was halt so auf partys gemacht wird ;)
letzten sonntag beim volleyball spaß gehabt, tja was will man mehr? ...naja mehr zeit wär nicht schlecht... das denk ich immer wenn ich mir meine to do liste angugge -.- naja also werd ich jetzt hier mal nicht weiter meine zeit verschwenden sondern nochn bissle was machen...
lg
neele

4 % Vol.:

Anonym hat gesagt…

Soo klein bin ich jetzt ja nicht mehr :D Und mit der zeitsache haste recht: mehr zeit wär schon geil. meintest du wahrschceinlich auch, oder? "naja mehr zeit wär schlecht"... da fehlt wohl ein "nicht" ;)
Bis morgen/nachher bei T

enele hat gesagt…

jojo :) danke für den hinweis... habs erstma schnell geändert xD

Anonym hat gesagt…

Hehe, ich drucke grade meine Facharbeit aus. Feeeertig. So ein geiles Gefühl =)

Sehr gut, sehr gut... Ich hoffe mal das mit der Zeit wird jetzt besser ;)

Bis morgen :-*

JLdR hat gesagt…

:D :D :D :D

Was man auf Partys halt so macht ^^

http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif


;D