Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Sonntag, 22. März 2009

Searchiiiiiiiiing Spring and Destroy

und das is das springrockwochenende auch schon vorbei! ging ziemlich schnell wie ich finde... leider war relativ wenig los... aber es war trotzdem voll geil :) mir hats echt spaß gemacht! das hero shima video bzw teile davon stellt jonas dann bestimt auch demnächst hoch :) (das is übrigens mit meiner kamera gemacht xD)
ansonstens wars auch super witzig xD crow is so ne lappenband xD

außerdem hab ich mir dieses wochenende 5 neue dvd gekauft und heute endlich mal die leiden des jungen werther gelesen... mal schaun wie die arbeit morgen wird... eig hab ich voll kein bock weils glaub ich todes langweilich wird x(

so bis dennsen

1 % Vol.:

Anonym hat gesagt…

jeehaa :)

War schon lustig :)
:-*
Ela