Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Donnerstag, 28. August 2008

Schule

Soooo mein Fazit nach einer Woche Schule:
Ich hab kein bock mehr =( des is voll deprimierend, wenn man keinen tag vor 3 uhr zu hause ist =( und gestern war ich um 5 ca erst wieder zurück =/ des wird echt "witzig" im winter wenn man im dunkeln zur schule fährt und im dunkeln wiederkommt... naja läuft... noch zwei jahre und dann bin ich hoffenlich durch damit^^
naja jedenfalls hab ich grad ma wieder zwei freistunden und sitze im linuxraum mit meinem notebook xD na ok normalerweise hätt ich heute 8 stunden am stück, da isses manchma ned schlecht nen päuschen zu haben, aba ich wär lieber früher zu hause als hier zwei stunden rumzugammeln^^
ich bin ja ma gespannt wie das allgemein noch so wird, weil kA xD
hab mir grad erstma die boxen abgezogen um duality zu hörn x)
....sooooo ich denk ma ich werd jetzt wohl mal versuchen mich zum biolernen zu überreden... =/

2 % Vol.:

JLdR hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
JLdR hat gesagt…

Alle sagen zwar immer, dass sie die Schule vermissen, ... ich im Moment jedenfalls noch nicht ...

Arbeiten ist zwar anstrengender, aber dafür nicht so deprimierend und man denkt nicht die ganze Zeit, man müsste gleich kotzen, weil irgend sone Nulpe dir irgendwas ausm leben erzählen will ...

Also: Mein Vollstes Beileid! :-*

I ♥ U!