Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 8. Dezember 2008

Bio und so...

weil heute irgendwie der halbe jahrgang nich da is, sind wir grad nur zu siebt bei bio und sind in den computerraum gegangen und sollen nen bisschen was zu blut und hämoglobin und so raussuchen... aber wir machen uns die ganze zeit über die gymnasium burgdorf seite lustig xD läuft voll :) außerdem vibriert die ganze zeit mein handy, weil alle die nich da sind ihre note von der bioarbeit wissen wollen x) hoffentlich bring ich dann nix durcheinander xD
die leutz überlegen grad ob se unsere abipartys nach hannover verlegen^^ naja sollen die wissen...
sooo gleich gibtz dann die arbeit zurück *bibber* die soll nich so gut ausgefallen sein :/ und politik gleich wird auch voll fürn arsch, weil wir da auch nur so wenig sind... hoffentlich gibtz da dann auch die arbeit wieder! obwohl die auch nich so gut war glaub ich... naja läuft :) solange es kein unterkurs is... hmm schön die uhr hier am pc sagt: 19:04Uhr - schön wärs^^ is grad ma fünf nach 9... also noch über ne stunde :/ *gähn* ich bin voll müde... nach dem wochenende konnt ich nich pennen gestern abend :/ ich hoffe es wird wieder alles gut....
man schreibt sich
neele

1 % Vol.:

Anonym hat gesagt…

Jaaa, wir waren inner TIB UB
Aber spannender als bei euch wars da auch nicht^^
Hdl
Becks