Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 8. Dezember 2008

war eig klar^^

trüggi hat es natürlich nicht geschafft die klausuren zu korrigieren, also ham wir da zu viert rumgesessen mit ihm gelabert und sind dann in der zweiten stunde "in den computerraum" gegangen.... ich bin nach hause gefahren, weil ich gleich eh noch zwei freistunden hab und dann muss ich da nich rumsitzen^^
bio ham wa wiederbekommen... hab 10 punkte find ich aber ok, weil die beste arbeit war 12 punkte und 11 punkte gabs gar nicht^^ läuft also voll :) jetzt fehlen halt wie gesagt noch die politikklausur und sport und mathe... schreiben tun wir ja vor den ferien keine mehr. ich muss heute nur noch im seminarfach mein referat halten und dann sind ferien x) und weihnachten =D *froi* ich mag weihnachten :) ich hoffe es wird so schön wie das letzte... ich glaub letztes jahr war das schönste weihnachten an das ich mich erinnern kann!

hab euch lieb
neele