Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Dienstag, 9. Dezember 2008

ich brauch ferieeeeeen!!

mal wieder aus der schule... hatte grad zwei freistunden in denen wir nen bisschen chemie gemacht haben... für die letzten 20 minuten bin ich dann nochma innen linuxraum gegangen (die tastatur hier is ganz schön eklig eig...) dienstage find ich irgendwie doof aber irgendwie auch cool, liegt aber wohl eher an diesem dienstag, dass ich kein bock mehr hab... normalerweise fahr ich in den freistunden nach hause und freu mich dann auf zwei stunden sport, aber heute is doof iwie, weil ich ja hier geblieben bin und gleich kein sport hab sondern mathe... hoffentlich kriegen wir wenigstens die arbeit wieder^^ sport haben wir heute auch wieder bekommen! läuft voll :) ich hoff ich krieg meine beschissene englischnote irgendwie dadurch ausgeglichen... naja wird sich zeigen! es sind übrigens doch noch nich ferien für mich :/ ich muss noch dieses beknackte chemiezeuchs fertigmachen, also so nen haufen versuche plus auswertung, was ein drittel der mündlichen note zählen soll^^ aba dann sind wirklich ferien! und da freu ich mich schon drauf :) also bis denne

neele :)