Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Donnerstag, 4. Dezember 2008

joa...

...ich bin mal jonas beispiel gefolgt und hab mir nen neues schickes design zugelegt... ich wollt eig auch schon länger nen anderes haben wusste nur nich wie das geht bzw dass das geht :) aba jonas hats vorgemacht also hab ich mich dann ma auf die suche begeben... und hab auch einiges gefunden... ich find die standardsinger zwar auch nich schlecht aber ich möcht dass mein blog einfach nen bissle anders aussieht x) sooo et voilà da isses! es hat mich ziemlich an das design von meinem alten handy erinnert... deshalb hab ichs eig genomm xD
ansonsten... ich hab mir ma wieder vorgenommen etwas mehr hier zu schreiben, weil ich in letzter zeit ja doch ganz schön geschwächelt hab :D vll kommt auch noch das ein oder andere foto oder video... wer weiß

bis hoffentlich bald
neele =D