Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Donnerstag, 14. August 2008

Do or Die

na toll! da komm ich heute gegen halb 11 nach hause und bekomme von meinen eltern ne sms so nach dem motto "in ca 2 stunden sind wir da"... da hieß es dann nämlich wirklich do or die weil ich ich eig noch nix wirklich in meinen zimmern aufgeräumt hatte xD (außerdem musste noch die küche gemacht werden) aba ich habs doch ganz gut hinbekommen denk ich =) also zumindest leb ich noch *froi* solange keiner in die schränke und schubladen guggt... x)
aba läuft =D
jedenfalls sind se jetzt wieder da un is alles tutti ;)

michel und ich wolln jetzt erstma versuchen, dass die beiden uns zum essen einladen... die ham uns ja schließlich fast ne woche hier gelassen, als die schön urlaub gemacht ham!

wünscht mir glück

dN

1 % Vol.:

la chica hat gesagt…

viel glueck neeleschatz :-* xD