Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 11. August 2008

Frühaufsteherin?

heute morgen gegen 7:
piieeeeep, pieeeeeeep, pieeep pieeep, pieeep pieeep pieeeep....
toralfs zivildienst hat angefangen =) wir waren zwar nicht sicher ob diese oder nächste woche, aber als er heute morgen da angerufen hat, ham se ihm heute gesagt x) naja iwie konnt ich dann nich mehr so richtich wieder einschlafen, also bin ich dann mit aufgestanden, hab mich fertich gemacht und den kleinen lukas zum kindergarten gebracht xD und ich bin eig immernoch nich müde^^ ich mein es is zwar erst 15:20 aba trotzdem.. noch merk ich nix davon, dass ich so früh aufgestanden bin^^ ich fühl mich nur als ob es schon später wär, weil wenn man so früh aufsteht, dann kann man so viel machen an einem tag xD ich war dann heute morgen erstma schön einkaufen, hab dann das mittag vorbeireitet, bin mit layla spazieren gegangen (schaaaatz ich hab dich gesehn :P) und hab angefangen mein zimmer aufzuräumen...
mit dem zimmer bin ich jetzt iwie noch nich soooo weit gekommen xD vor allem weil ich gleich noch duschen will und dann wieder zu toralf xD weil gleich is ja arbeit vorbei und dann will ich natürlich wissen wies war, ne =P
deshalb schreib ich auch jetzt schon, weil ich denke dass ich dann nachher da iwie noch zu kommen werde, weil sein zimmer ja auch noch nicht fertig is...

bis dennö

die fRüHaUfStEhErIn :)