Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 25. August 2008

lang lang ists her

sooo ich hab jetzt iwie schon länger nix mehr geschrieben...
momentan hab ich grad politik bzw die kleine pause zwischen den beiden politikstunden. ich hab jetzt schon kein bock mehr =/
aber das tolle an heute: heute is der 25.8. und das heißt, dass ich heute 9 monate mit helene verheiratet bin =D herzliche glückwunsch meine liebe ehefrau *blumenstrauß überreich* =D
und layla hat heute geburtstag und meine oma auch und ich musste erst zur 3. hin =] *froi* eig is der tag echt gar ned sooo übel ;)

vll bleib ich in meinen zwei freistunden nachher inner schule, dann screib ich nochn bissle mehr :)

1 % Vol.:

la chica hat gesagt…

alles gute meine liebe ehefrau :-* nich mehr lange das is einjaehriges xD
hab dich lieb und danke fuer den strauss xD