Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 18. August 2008

taataaaaaa!!!

und hier mit trommelwirbel: *trommelwirbel* mein erster post von meinem neuen notebook aus :)
heute gegen 14uhr wars dann da! ich muss mich nochn bissle reinfuchsen und so aba mal schaun... vor allem is auf dem ding vista drauf... ich weiß noch ned ob ichs runterschmeisse und xp draufmache oda nich (jaaaaa, alle computerfreaks werden jetzt wahrscheinlich über meine unendliche blödheit stöhnen) ich hab halt eh ned so ahnung davon und weiß ned genau wat gut is und wat ned... wird sich zeigen und ich werde meinen bruder nochmal dazu befragen, weil der müsste mir wahrscheinlich eh damit helfen^^ joa vista is hat... bunt... und geht mir eig aufn keks aba kA... naja ich hab dann heute auch gleich ma den akku getestet x) als es da war hab ichs sofot voll aufgeladen und dann filme geguggt bis der akku leer war xD ich denk ma des müsste reichn für mich... ich hab echt momentan absolut kein plan *hoil* hmm shit naja läuft...

bis dann
Neele

3 % Vol.:

JLdR hat gesagt…

Des Passt tscho! :-*

Ich liebe dich!!!

enele hat gesagt…

danke :)
ich liebe dich auch :-*

la chica hat gesagt…

ich liebe euch auch :-* xD