Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Montag, 12. Januar 2009

after twilight

der Film war auf jeden besser als gedacht! obwohl ich immernoch finde, dass der hauptdarsteller hätte hübsch sein sollen, so wies eigentlich in den büchern is... naja war aba sonst eigentlich wirklich ganz cool... aber leider leider leider haben katti und ich kein glitzerarmband bekommen und waren dann auch voll traurig und so... dafür kam dann aber so nen komischer orlando von irgendeiner komischen tanzshow und hat da mit ner gruppe vorgetanzt und das war gaaaaaaanz toll^^ und man konnte dann noch ne woche gratis in seiner schule gewinnen und das wollten katti und ich auch uuuuuunbedingt, weil dazu gabs dann wieder ne supageile leoparden-handtasche!!! *kreisch* ...haben leider leider leider nix gewonnen...
naja bis demnächst
neele


Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...