Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Dienstag, 20. Januar 2009

Fachgymnasium für Kommunikation...

so sollte unser Gymnasium demnächst heißen! Ich stimm dir da voll zu, Yannick :) gestern bin ich schon zum zweiten mal nach meinen freistunden zur 7. und 8. stunde seminarfach hingefahren und es ist ausgefallen x( Warum kann man das nicht morgens an den Plan schreiben?! so hat ich aber gestern nur zwei stunden :) war auf jeden auch ziemlich gechillt :D zur 1. und 2. hin, nen film geguggt, nach hause gefahren und erstma gepennt xD dann konnt ich gestern noch schön nen bisschen basteln... ich mag basteln :) momentan mal ich voll gerne holzperlen an und mach da ne kette draus x) ich kann zwar nich sooo viele ketten auf einma tragen, aber eine geht schon :) und natürlich noch meine dänemarkgedächtniskette :D

Boah unsere schule hat ne vollmeise^^ jan und katti sind grad da mit infos von herrn splitt: wir sollen jetzt am 5. februar mit der facharbeit anfangen und haben nur noch einma seminarfach bis dahin^^ das heißt für mich, dass herr krallmann uns nächstes ma (wenn er denn da ist) themen vorgibt und wir uns dann sofort entscheiden müssen im prinzip und iwer meinte grad wir bei herrn krallmann müssen die facharbeit über was mathematisches, physikalisches oder über informatik machen^^ tolle wurst :/ wenigstens kriegen wir jetzt doch die versprochenen sechs wochen für die facharbeit... aber dafür dürfen wir wärend wir die facharbeit schreiben noch alle unsere klasuren schreiben *freude* und nach den osterferien machen wa dann im prinzip nix mehr oder wie seh ich das jetzt?! wir müssen ja jeweils nur eine klausur schreiben und wenn wa das vor den ferien machen wars das dann ja auch schon damit... voll der scheiß iwie... naja ich hab ja gleich schluss dann kann ich ja schonma gucken was mir für grandiose mathematische themen zur verfügung stehen x( ich kann nur froh sein, dass ich menschen kenne, die mir bestimmt helfen werden, aber am anfang meinten alle "ach quatsch du kannst auch deine facharbeit mit was biologischem machen! der lehrer spielt keine rolle!" naja wir werden ja am montag spätestens sehen... vll geht das ja doch irgendwie... aber da ich eh keine ahnung habe was für ein thema ich nehme isses auch eig egal... das läuft hoffentlich...
also bis dann
neele