Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Sonntag, 11. Januar 2009

Neues Jahr, Neuer Post

ups, is jetzt ja schon ganz schön lange her mein letzter post... naja erstmal trotzdem noch ein frohes neues an alle und dann mein fazit für die ferien:
war echt geil xD einfach ma hart chilln und so und die partys warn auch ziemlich cool findsch... viel mit schatzi gemacht aber auch mit meinen freunden... also halt wie gesagt sehr gelungene ferien! und jetzt freu ich mich auf die sommerferien xD (weil in den osterferien muss ich wahrscheinlich die facharbeit schreiben :/ ) DÄNEMARK 2009!!! da hab ich soooooo dolle bock drauf :D ich hoffe das klappt so geil wie letztes jahr und wir auch wieder so pornös und ich hoffe auch wieder mit den üblichen verdächtigen ;) ich sach nur: guguuuh!
also bis demnächst
hel neele :)