Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Mittwoch, 21. Januar 2009

DVDs

Gestern bin ich durch zufall auf voll das tolle programm gekommen: DVD profiler... für die dies nich kennen: das ist ein programm mit dem man seine dvdsammlung und so verwalten kann... da muss ich nur die nummer von dem strichcode eintippen und der sucht mir dann ausm netz die ganzen infos über die jeweilige dvd raus :) dann kann ich die tolle auflisten und nach genre oder länge oder sonstwas ordnen... auf jeden is das ziemlich cool und ziemlich zeitsparend xD ich hab jetzt auch ma hier auf meinem blog so ganz oldschool meine liste eingetippt... für alle dies interessiert ;) aber keine sorge: das werden noch vieeeeel vieeeeeel mehr xD
lg
neele

1 % Vol.:

Aitch hat gesagt…

du hast: zusammen ist man weniger allein?????


oO will haben^^

ich habd as Buch gelesen und es is soooo schön^^

echm... ah.. da sind meine cojones...
warn kurz austreten :D
ich meinte natürlich: th ring :P

also auch^^