Herzlich Willkommen auf meinem Blog... »

Mittwoch, 21. Januar 2009

edit zu gestern...

sooo erstma zu "Fachgymnasium für Kommunikation": unsere schule hat es mal wieder geschafft! ich war heute morgen da und es stand für die 7. und 8. stunde drann, dass mathe entfällt, irgendwann stand da mit bleistift hinter "findet statt! Si" gut, wir also schön brav hingegangen und gewartet und dann gewundert, dass frau schauzu, die sonst immer ziemlich pünktlich is, nich kam... naja also becks und ich sind dann nochma zum vertretungsplan gegangen um zu guggen ob da jetzt vll "findet doch nicht statt! Si" oder sowas steht, aber war nix neues da... also ham was im sekretariat versucht, aber da war frau schauzu auch nich... herr panskus hat dann für uns ma auf den lehrervertretungsplan geguggt und DA stand immernoch, dass die zwei stunden ausfallen... typisch unsere schule sag ich da nur^^

jetzt mein nachtrag zum thema basteln:
ich wollt nur ma eben nen foto zeigen für alle die die sich nich vorstellen könn wie ich das meine mit den ketten...
das sind so meine ersten versuche... die schwarze findet man momentan an meinem hals und die pinke will ich verschenken :)

1 % Vol.:

la chica hat gesagt…

oh voll suess!!!
du bist es voll neelelein ;-*
ich schreib dir spaetesdens am we ne mail :-)
hab dich lieb!